Belegabteilung Hals-, Nasen- & Ohrenheilkunde

Manchmal hat man Probleme mit:
Hals, Nase oder Ohren.
Dann geht man zum HNO-Arzt.
Der Arzt sagt vielleicht: Wir müssen operieren.
Einige HNO-Ärzte dürfen im Marienstift operieren.
Dafür können sie einen Raum mieten.
Die Ärzte sind die: Belegärzte.
Die Ärzte heißen so, weil sie den Raum mieten dürfen.
Eine Liste von den Belegärzten finden Sie hier:
https://www.krankenhaus-marienstift.de/medizin/belegabteilung-hals-nasen-ohrenheilkunde
Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Die Mitarbeiter vom Marienstift kümmern
sich um den Patienten.