Die Bereiche im Marienstift
Es gibt Bereiche,
die sich besonders gut mit etwas auskennen.
Die Bereiche nennt man auch Klinik.
Die Kliniken gehören zum Krankenhaus.
Es gibt viele verschiedene Krankheiten.
Dafür gibt es Fach-Ärzte.
Die Ärzte arbeiten in Fach-Bereichen.
Einen Fach-Bereich nennt man auch Kliniken.
Die Kliniken gehören zum Krankenhaus.
Jede Klinik hat einen eigenen Chef-Arzt
Wenn man auf den Link von der Seite klickt,
bekommt man mehr Infos dazu.


